Mittwoch, 4. November 2009

Adventskalender 2009- Wichtel Aktion

Ich habe dieses Jahr an einem Adventskalender Wichteln teilgenommen.

Heut kam mein Kalender von der lieben Stefanie.

Als ich den Karton aufmachte sah ich als erstes diesen Umschlag mit lecker Marzipan
Diese Karte war enthalten mit infos wie ich vorgehen sollte.

So lag alles im Karton:


und so sieht er aus, eine super schöne Tasche, wenn ich mich nicht irre aus Tetraverpackungen geflochten und gefüllt mit natürlich Schenklis für jeden Tag und
jede Menge selbstgebastelter Sterne, ich weiss nicht wieviele aber es sind bestimmt 100 Stck.
In den beiden säckchen dahinter sind jeweils Schenklis für den 6. und 24.
Ich bin völlig platt, der A-Kalender ist so genial, ich bin schon ganz hibbelig .


Kommentare:

  1. liebe natalie!

    willkommen im club der hibbel-elfen...ich freu mich auch schon wie bolle, weil mein kalender da ist...das warten ist ja auch die halbe freude!
    viel spaß mit deinem kalender!
    lg silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow der schaut ja super aus. viel spaß mit dem adventskalender. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Sag mal, kann ich bei der Wichtelaktion noch mitmachen? Oder ist die anmeldezeit schon abgelaufen? Und wie ist die Adresse des Blogs? Ich offe du kannst mir hlefen....

    Danke im voraus
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...