Dienstag, 1. Dezember 2009

Schubladenbox Geldgeschenk

Dieses Kästchen mit Streichholzschubladen hab ich heut gewerkelt,
sie ist für ein Mädel zum 15 Geburtstag.

Das ist mein erster Versuch, zwecks Hilfesuche wie ich die Blumen und Zweige am besten anordne.
Nu hier der 2. Versuch,

Hier der dritte Versuch und so geht sie am Freitag gefüllt mit Gutscheinkarten und etwas Süßem auf den Weg. Zutaten: Große Streicholzschachteln 4 Stck, , SU-Papier, Stanzer: SU große Blume ,
Martha stewart (Zweig), Gütermann Blume mittel und groß.
Stempel: linksButterer ;; rechts Inkadinkado Set Holiday Filigree

Vielen Dank fürs schauen

1 Kommentar:

  1. Von den Farben her zwar nicht meins, aber von der Gestaltung und der Idee her wiederum ganz meins....mir gefällt auch die dritte Variante am bessten!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...