Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtspost von Koboldmami / Mona

Hier ist meine tolle Weihnachtspost von meiner lieben Mona/Koboldmami,
Knutschaaaa,

ich bin immer noch hin und weg.

Hier nun erstmal die süße Karte die ich ja schon im Forumm der Bastelelfe bewundert hab und sooooo süüüüüß fand und nu darf ich sie streicheln weil sie steht auf meinem Schreibtisch.


Hier eine tolle Schatzkiste in groß und klein, obwohl Schatzkistchen drauf steht,
so toll gepimpt und geschmückt und überhaupt, boah ich bin immer noch ganz wuschig.
Knuddel dich ganz dolle.

und hier die tolle Füllung die ich auch schon probiert hab, mmmhhhhh, super lecker, lecker Cappu.
und dann die tollen Stempel und Folder. *staun*

Freue mich auf ein neues Jahr mit meinem Kobold, hihi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...