Mittwoch, 28. Oktober 2009

Santa

Das ist vorerst der letzte, aber keine Angst es kommen bestimmt noch mehr.

Hier hab ich einen Santa Kopf ausprobiert,

leider ist das Foto etwas hell.
Benutzt hab ich diesmal, 1 3/8 circle Gesicht, 1/4 circle Augen, 1/4 circle Nase,
Word Window, scallop Square Hut, Boho Blossom (Flower)

Reindeer / Rentier

Wie ihr feststellt, macht es mir großen Spaß und deswegen noch ein paar andere Exemplare




Dieser kleine Rentierkopf wurde ebenfalls mit hilfe einiger Stanzern hergestellt.
Benutzt habe ich folgende: Wide Oval, Boho Blossom, 1/2 circle, 1/4 circle, Punch von SU

und für die Hörner/Geweih: Sizzix Tulipe Die von SU

Schaf, Sheep Punch Art

Dieses kleine niedliche Schaf ist ebenfalls mit Stanzern von SU hergestellt.

Verwendet wurde: Scallop circle , oval, 1/2 circle, Word Window Punch ,

1/16 circle Punch, kleiner Blumen Stanzer

Scallop Circle Tag

Diese kleinen Hänger hab ich anhand eines Kartenvideos abgewandelt.

Stanze: Scallop circle Punch von SU
Stanze: SU Rounded Tab

Scallop circle Ornament rot Silber

Diese Hänger hab ich heut morgen gefertigt, er ist im Gegensatz zu dem anderen doppelt so groß, Die Kreise (8) hab ich mit den Spellbinders (Cuttle) gestanzt.





Scallop circle Ornament

Hallo, gestern abend ich mal wieder etwas gewerkelt, hab diese kleinen Hänger im I Net gefunden auf you Tube.
Da in diesem Jahr ein Tannenbaum im Vereinsheim des Fussballclubs meines Sohnes aufgestellt werden soll und es noch Schmuck gesucht wird, hab ich gedacht ich probier das mal aus. Deswegen auch nur in grün-weiss, die Vereinsfarben halt.




Gestanzt sind die kleinen Kreise (8 Stck ) mit dem Stanzer von SU scallop circle.






Mittwoch, 14. Oktober 2009

Winter Karte

Hallo hier hab ich auf der Bastelelfe einen Sketch nachgebastelt,

irgendwie ist mir im Moment nach blau.



Snowflake Schneeflocke mit Perlen

Hallo, diese Karte hat mich zwar ein paar kleine Nerven gekostet aber nu weiss ich wie es geht. Und es macht Spaß.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...