Sonntag, 3. Januar 2010

Kralenkaarten Fadengrafik

Dieses Buch hab ich von einer lieben Bastelelfe zu Weihnachten bekommen,
es sind wirklich tolle Karten darin, für jede Gelegenheit, hier zeig ich euch die ersten beiden, allerdings sind hier andere 3D Bilder abgebildet.


Hier ist nun die erste Karte aus dem Buch, in quadratischer Form
die gebogenen Stangen // Perlen ( buisjes) , die Strasssteine (Aufnähsteine// Rijgstrass)
und an den äußeren 4 Ecken Perlenkappen ( Kralenkapjes),
zu finden in einem holländischen Onlineshop. Zu finden auch unter dem Namen Sieraadonderdelen.
hier die nächste in Dreieck-Form.


Ich hoffe man kann auf den Bildern genug erkennen, und euch gefallen die Karten ein wenig.
Lg Natalie

Kommentare:

  1. boah, ich bin sprachlos "mundoffenstehnhabe"
    Die sind der Wahnsinn.
    Klasse, dafür würde mir die Geduld fehlen.
    Knuddels
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße da kann ich mich Mona nur Recht geben ich bin auch platt ich kann sowas nicht!!!
    Hut ab sind wunderschön Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...