Samstag, 9. Januar 2010

Umschlagkarte mit Sarah Kay

Diese Umschlagkarte hab ich schon 2008 gemacht und durch Zufall wurde ich gefragt ob es da eine deutsche Anleitung gibt bzw. diese Karte schonmal gemacht habe,
und siehe da, hier hab ich eine davon, und möcht sie euch nicht vorenthalten.
geöffnet mit Sarah Kay Motiv.

hier das Motiv noch mal ein wenig näher.


Die Karte ist gefaltet aus einem 30,5 x 30,5 cm Designpapier mit Schrift,
den HG auf dem dunklen Cardstock hab ich mit einem SU Rollenstempel gemacht ,
das Zick Zack Motiv ist ein Stanzer von Ek success,, Retroblumen Flower Stanzer ebenfalls von EK success.
Danke fürs schauen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Natalie, ich bewunder gerade diese tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...