Sonntag, 13. Juni 2010

Blütenball Lilienfaltung grün-rosa

Hallo, damit ihr nicht meint, ich werkel nicht, hier mein Ergebnis, das ich die Woche über gewerkelt habe.

Dies ist eine andere Faltung und zwar auch aus einem Heft von Armin Täubner,
Lilienfaltung, dies ist sozusagen das Grundgerüst, man kann es aber auch in versch. Farben so lassen, die im Hintergrund liegenden Blüten, werden hier aber noch eingearbeitet, wie auf den unteren Bildern zusehen.
Hier noch mal eine Nahaufnahme, hier kann man auch schön erkennen das das Papier 2 farbig ist, beide Papiere die ich verwendet habe sind in einer Packung.Und nun das Endergebnis, hier werden die anders farbigen Blüten in die grünen Blüten hineingesteckt, bzw. geklebt, aber so das die Blätter nicht direkt übereinander liegen.

Buch Topp Verlag von Armin Täubner, Fleurogami ; Faszinierende Lilienfaltung,

Das Papier ist von Heyda, Faltblätter:Origami Papier, beidseitig bedruckt, rosa-grün. Es hat hier eine Größe von 20 x 20 cm, der Ball hat eine Größe von 22 cm im Durchmesser.

Vielen Dank fürs schauen würd mich über Kommentare oder Beiträge in meinem Gästebuch freuen.




LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Sehen alle drei fantastisch aus!
    Diese neue Falttechnik würde mich auch interessieren.
    Gibt es dafür auch im Netz eine Anleitung?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...