Dienstag, 27. Juli 2010

Magnettafel mit Magnolia

Diese süßen Magnete und die passende Magnettafel habe ich die Tage bekommen, dafür hab ich im Tausch den Blütenball gewerkelt.



Ich hoffe das ihr der Ball in Natura auch gefällt.
Ich bin begeistert, Vielen lieben Dank
LG Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    die Magnolia-Magnettafel ist total toll. Gefällt mir richtig gut. Die Freude war/ist bestimmt riesengroß.
    Und wie niedlich sie aussehen *grins*.
    Dein Ball ist aber auch nicht ohne. Wie lange hast du daran gesessen?
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!

    Beides!

    Sowohl die tollen Magnete und das super Papier auf der Tafel als auch Dein Blütenball mit zauberhaften Blüten und Farben!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Dein ball ist in natura super toll und diePerson hat sich riesig gefreut darüber.
    Und ich bin so froh das dir die tafel gefällt.
    Viel spass damit.
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...