Sonntag, 19. Dezember 2010

Mini Kalender Hobbydots

Hallo, nun seht auch das ich nicht untätig war, und da so einiges an Gruß und Weihnachts-Post schon angekommen ist, kann ich auch mal einige von den Kalendern zeigen Für die Grundplatte hab ich Graupappe genommen und diese mit Tonpapier bezogen.
Die Motive sind mit Hobbydots gelegt/geklebt. Manche denken jetzt bestimmt ,
mensch was für eine Friemelarbeit, ich muss zugeben, es sind ziemlich kleine Ziersticker , aber das ist genau das was ich gerne mag.

Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN und einer davon ist meiner SÜßE hab ganz ganz lieben Dank dafür Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. besser spät als nie,knuddel dich dolle auch mir gehört so ein wunderschönes Exemplar,freu
    lg Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...