Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtspost 2010

Hallo , ihr lieben diese tollen Karten mit einigen Beigaben kamen auch bei an,
so viel Post ich bin echt platt.

Diese super tolle Karte hab ich von der lieben Sunny77 erhalten, dieses süße Päckchen von der lieben Renate (ente535), dieses niedliche winterliche Kärtchen von der lieben Daja (Bastelfeti)hier Winter- und Weihnachtsgrüße von der lieben Drea(Familywoman),dieses süße Kärtchen von meiner lieben Manu , (Manu1970)und diese supertolle Box dazu, in der mitte oben sind ganz viele Fächer drin für Spellis, etc. und unten noch Schubladen mit Einteilungen. dieses süße Set von der lieben Heide (AdelheidvonSchaf), hier noch ein niedliches Kärtchen von der lieben Bianca (bibac)und hier noch ein schönes Kärtchen von der lieben Petra (Cuxie) und noch ein Kärtchen von der lieben Claudia (Schipi71).

Danke ihr super süßen , bin immer noch ganz gerührt.

Knuddels an alle.

LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Liebe Gegi,

    na da hast Du ja tolle Weihnachtspost bekommen.
    Ich für meinen Teil habe Dir sehr gerne eine Freude bereitet.
    Jetzt werde ich mal meine Post einstellen, wird Zeit *hihi*.

    Ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und vor allem kreatives neues Jahr wünscht Dir BAsteleti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...