Sonntag, 31. Januar 2010

Geburtstagskarte mit Bierkrug

Diese Karte hat mein Paps gestern zum Geburtstag bekommen,

den Bierkrug hab ich durch Zufall als freebie auf einem Blog für Digistamps gefunden.

Freitag, 29. Januar 2010

Eulen


Für die Eulen wurden folgende Stanzer benutzt.
Es sind ebenfalls alles Stanzer von Stampin ´up.
Kopf: Round Tab Label,
Augen: 3/4, 1/2, 1/4, oder 3/4, 1/4, 1/8,
Bauch: Scallop Circle 1 und 1/2
Flügel: 1 3/8 circle daraus werden beide Flügel mit dem scallop circle gestanzt
Füße: Boho Blossom
Die Maßangaben sind alle in Inch

Löwe / Tiger

Folgende stampin ´up Stanzer wurden hier verwendet:

Kopf : scallop circle, 1 circle, 1/2 circle , 1/4 circle
Bauch: 1 3/8 circle
Beine : small oval
Schwanz: large Oval, und Boho Blossom





Eulenkarte, Box, und Zettelbox mit Tiger

Nach dem die Post heut bei Drea zum Geburtstag geöffnet wurde kann ich es ja hier nun auch zeigen.
Hier mal wieder eine Easelkarte mit einer Eule, diese Eule ist aus versch. Stanzteilen zusammengebaut.

Hier eine gepimpte Box, passend zum Inhalt :-)) ebenfalls mit einer Eule versehen.

Und hier eine Zettelbox aus Graupappe erziert mit Kripspapier und Safaripapier und einem kleinen Löwen, dieser ist ebenfalls aus versch. Stanzteilen mit versch. Stamping up Stanzer,
zusammengesetzt.
Vielen Dank fürs schauen
LG Natalie


Donnerstag, 28. Januar 2010

Zettelbox Easelkarte Teelichthalter

Nun kann ich auch dieses Set zeigen, da es angekommen ist,

Easelkarte mit Zettelbox.
Runder Teelichthalter mit passender Streichholzschachtel. Bei dem Teelichthalter kann man den Deckel öffnen, um dort noch Teelichter zu verstauen,
der Teelichhalter selbst ist aus 2 Bierdeckeln und einer Hartpapprolle vom Paketklebeband
hergestellt, Diese hab ich mit Designpapier beklebt und vorher bei dem einen Bierdeckel
einen kleinen Kreis ausgeschnitten.
LG Natalie

Sonntag, 24. Januar 2010

geschmückter Kranz ( gestrickt )

Hier nochmal der Kranz (gestrickt ) von meiner tollen Post von Renate,
und nun geschmückt, irgendwie ist mir nach Frühling, denn es schneit schon wieder.

Liebe Grüße Natalie

Blümchen Easel Karte

Da die Lehrerin meiner Tochter Geburtstag hatte am Samstag und immer eine Kleinigkeit bekommt, hab ich grad diese Easelcard gewerkelt,
die Blumenköpfe sind Stempel von Bettys Creation, ebenfalls die kleinen Blumen im HG,
das orange Blumenpapier ist von Stampin´up . Der Happy Birthday Stempel von Butterer.

Liebe Grüße Natalie

Freitag, 22. Januar 2010

Schuh-Karte und Umschlagkarte

Diese beiden Karten sind ebenfalls aus dem Buch Kralenkaarten,
diese beiden gewerkelten Werke sind für ein Fadengrafik-Wichteln entstanden
und schon angekommen.








LG Natalie

Donnerstag, 21. Januar 2010

Danke schön Paket von ente 535

Liebe Renate, hab vielen lieben Dank für dein tolles Paket, der Kranz (gestrickt), und die Karte dazu und dann noch die Beigaben, ich bin sowas von platt, das ist alles sooo wunderschön, seht selbst.















Lass dich nochmal ganz dolle knuddeln


LG Natalie





Donnerstag, 14. Januar 2010

Danke schön Post von Manu 1970

Hallo seht mal , das hab ich gestern von meiner Manu (knutsch) bekommen,
als Danke schön, das mein Mann Vergrößerungen gemacht hat für Anleitungen,

Diese Zettelbox hatte sie ihm Forum gezeigt und ich fand es so toll, und diese tolle Karte, als wenn das nicht gereicht hätte, nein, schickt sie auch noch Wein und Schnuckersachen.
Knuddel dich dafür.

Samstag, 9. Januar 2010

Konfirmation Kommunion 3D

Hier mal 2 versch. Karten mit Folie und 3 D Motiv.








Danke fürs schauen,











Konfirmation

Diese Karten sind auch noch aus meiner Sammlung, wollt sie euch nicht vorenthalten, denn bald ist es ja wieder soweit.




Die Stempel-Motive und auch die Schrift hab ich hier weiss embosst.




Umschlagkarte mit Sarah Kay

Diese Umschlagkarte hab ich schon 2008 gemacht und durch Zufall wurde ich gefragt ob es da eine deutsche Anleitung gibt bzw. diese Karte schonmal gemacht habe,
und siehe da, hier hab ich eine davon, und möcht sie euch nicht vorenthalten.
geöffnet mit Sarah Kay Motiv.

hier das Motiv noch mal ein wenig näher.


Die Karte ist gefaltet aus einem 30,5 x 30,5 cm Designpapier mit Schrift,
den HG auf dem dunklen Cardstock hab ich mit einem SU Rollenstempel gemacht ,
das Zick Zack Motiv ist ein Stanzer von Ek success,, Retroblumen Flower Stanzer ebenfalls von EK success.
Danke fürs schauen

Freitag, 8. Januar 2010

Huhu, ich habe von meiner lieben Mona eine kleine Leihnähmaschine bekommen, zum ausprobieren und dies hier war alles mit im Paket.
Ich hab nicht schlecht gestaunt.
Lecker Duftteelichter
und dann war noch diese süße Karte dabei , es ist eine Easelcard und noch kleiner als meine
die ich gemacht hab.

und oben drauf noch dieser dazu passende süße Abreißkalender.
Knuuuuuuuuuuuutsch, vielen lieben Dank für die süße Post,
ach fast vergessen, der kleine süße Schornsteinfeger wurde von meiner
Tochter entwendet. :-))

Dienstag, 5. Januar 2010

8 Eck Karte Kralenkaarte

Hier die dritte Karte aus meinem Buch Kralenkaarten.
Vielen Dank für schauen
LG Natalie

Sonntag, 3. Januar 2010

Kralenkaarten Fadengrafik

Dieses Buch hab ich von einer lieben Bastelelfe zu Weihnachten bekommen,
es sind wirklich tolle Karten darin, für jede Gelegenheit, hier zeig ich euch die ersten beiden, allerdings sind hier andere 3D Bilder abgebildet.


Hier ist nun die erste Karte aus dem Buch, in quadratischer Form
die gebogenen Stangen // Perlen ( buisjes) , die Strasssteine (Aufnähsteine// Rijgstrass)
und an den äußeren 4 Ecken Perlenkappen ( Kralenkapjes),
zu finden in einem holländischen Onlineshop. Zu finden auch unter dem Namen Sieraadonderdelen.
hier die nächste in Dreieck-Form.


Ich hoffe man kann auf den Bildern genug erkennen, und euch gefallen die Karten ein wenig.
Lg Natalie

Samstag, 2. Januar 2010

Mini Easel Karten mit Magnolia und Bildmalarna

Dieses sind mini Easel Karten weil sie zusammengeklappt eine Größe von 10 x 10 cm haben.





Da ich gefragt wurde, hier eine kleine Erklärung, die Anleitung hab ich in dem Onlineshop Bastelbienchen gefunden.
Stempel : oben + mitte Magnolia,,, unten Bildmalarna ,
Papier: obere Karte: Basicgrey, Figgy Pudding Silent Night,,,
mittlere + untere Karte: Stamping up,

sonstiges Zubehör: SU, EK success (Stanzer)

W-Karte Magnolia Alf mit Glocke

Dieses Kärtchen hab ich zur Weihnachtszeit versendet und auf der BAstelelfe gezeigt,
und da schrieb ein Elfchen das sie es toll findet, da hab ich gleich noch eins gewerkelt.

Leider findet meine Cam die Farben nicht immer so toll.
LG Natalie


Klappkarte halbrund





Neujahrgrüße

Hallo Ihr lieben Bloghüpfer und Beobachter,


Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit,

sowie viele tolle kreative Ideen.


Ganz liebe Grüße Gegi Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...