Samstag, 27. Februar 2010

FG Karte Gnom mit Fliegenpilz

Huhu, so nu noch mein letztes Kärtchen für heut,
habe die Tage einen Newsletter von stitching Cards bekommen und da ich wußte das ich mir neue Stempel kaufe, wußte ich sofort wie das Kärtchen aussehen wird.

Hier mal die Karte von oben, ich hoff man erkennen, das ich die Pilze mit Abstandsklebepads aufgeklebt habe.
Die weißen Punkte auf den Pilzen hab ich mit einem Perlenpen aufgesetzt.

LG Natalie


Karte mit Flipi von Bettys Creations

Huhu, ich hab heut Werkeltag gehabt, dieses kleine Elfchen mit Fliegenpilz hab ich heut
erhalten und musste es natürlich sofort benutzen.
Wie oben in der Überschrift schon geschrieben ist der Stempel von Bettys Creation,
genauso der Schnörkel.
Der kleine Schriftkreis ist aus einem Set von der Stempelbar.

Danke für schauen

LG Natalie

gepimpte N..... Gläser Überlebens-Kit

Hallo, diese Gläser hab ich schon vor ganz langer Zeit mal gemacht und beim durchgucken auf meinem PC wieder gefunden, in dem Glas sind verschiedene bunte Smarties passend in der Farbe zum Spruch den mit auf dem Glas verarbeitet habe.

Hier hab ich noch eine passende Cd Hülle mit einem Glas diesmal gefüllt mit ganz vielen verschiedenen Stanzteilen.







Danke fürs ansehen.
LG Natalie

Freitag, 26. Februar 2010

Easel Karte zur Begrüßung eines Neuelfchens

Mit diesem Kärtchen hab ich eine Neue Elfe in dem Forum Bastelelfe begrüßt,
sie hat sich darüber sehr gefreut.

Knusperkekse im Glas

Dieses Glas hat die Lehrerin von meiner Tochter zwar schon zu Weihnachten bekommen,
aber ich wollt es euch trotzdem mal zeigen.

Das Glas war vorher mit Sauerkirschen gefüllt, das passt prima für die komplette Füllung,
da kann nichts verrutschen.

Sonntag, 21. Februar 2010

Sarah Kay Set

Dieses Set hab ich für ein Farb-Wichteln gewerkelt, da es nun angekommen ist kann ich es zeigen,

Hier die Karte mit Fadengrafik und Perlen.
Hier ein Bagtopper
Die passende Zettelbox aus Graupappe mit Kripspapier (Heyda) bezogen
und hier die Innenseite des Bagtoppers, mit Frosch und passenden Stanzteilen zum nachbasteln.


Vielen Dank fürs schauen
Lg Natalie

Dienstag, 16. Februar 2010

Fadengrafik Cd braun blau mit Rauten

Diese Cd hab ich gestern und heut gestichelt, sie ist abwechselnd mit blauem und braunem
Verlaufsgarn gestichelt.



Danke fürs schauen und evtl. Kommentare
Lg Natalie

Montag, 15. Februar 2010

Fadengrafik Bögen auf Cd gelb

Hier hab ich noch eine andere Cd gestichelt. Wie ihr hier seht hab ich diese CD blank gelassen, daher ist es auch noch schwieriger sie zu knipsen.


Vielen lieben Dank fürs ansehen

LG Natalie

Fadengrafik Schmetterlinge auf CD

Hallo , mir war nach einiger Zeit mal wieder nach "" einfacher Fadengrafik"" und
deswegen hab ich mal wieder meine CD`s rausgeholt.
Wie ihr seht hab ich die CD etwas mit Schmirgelpapier abgerieben, so das ein etwas milchiger Effekt entsteht, das ist mir allerdings erst eingefallen, nachdem ich schon gestichelt
hatte. Nächstes mal werd ich das mal vorher machen. :-))

Die Cd`s hab ich vorgebohrt gekauft.
Da ich sie schon länger besitze, bin ich mir nicht sicher ob die CD´S noch verkauft werden.

Samstag, 13. Februar 2010

Ganz viele Herzen Ü-Post

Diese tolle Ü-Post hab ich von meiner lieben Mona bekommen,
unter dem linken Herz befindet sich lecker Schoki,
Lass dich nochmals ganz lieb knuddeln
Nati

Samstag, 6. Februar 2010

Herzkarte

Diese Herzkarte hab ich für ein Wichteln gemacht, und da sie angekommen ist kann ich die Karte heut zeigen.


Hier noch einmal alle drei Teile einzeln


Frosch SU Stanzer

Hallo hier mal wieder ein Werk, das ich aus Stanzteilen gewerkelt habe,

Wie auf dem nachfolgenden Bild zusehen habe ich folgende Stanzer benutzt,
1 3/4 circle, Wide Oval, large Oval, 3/4 circle, 1/2 circle und Horizontal slot Punch.


Hier nochmal die einzelnen Teile von links nach rechts, in grün je 1 x den großen Kreis, das große Oval, 2 x die kleinen Ovale, 6 x slot punch, 2x weiss 3/4 kreis, und 2x schwarz 1/2 Kreis.

Ein passendes Video gibt es auf You Tube, Frog with Dawn .

Mittwoch, 3. Februar 2010

Easel Karte mit Dinosaurier

Diesen kleinen süßen Baby-Dinosaurier, hab ich im Netz gefunden, und da ich eine Karte für einen kleinen Mann brauchte der Dinos liebt, hab ich ihm damit eine Karte gewerkelt.







Montag, 1. Februar 2010

Eulenkarte

Da die Karte nun angekommen ist, wollt ich sie euch nicht vorenthalten,

Die Eulen sind von Bettys Creations , den blauen Kartengrund hab ich mit einem SU-Rad bestempelt.

hier noch eine gepimpte Streichholzschachtel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...