Samstag, 19. Juni 2010

Double Tri Fold Cascade Card

Diese Karten Art wurde als Workshop auf der Bastel-Elfe eingestellt und ich habe gestern versucht sie nachzubasteln. Ich denke mir ist es sehr gut gelungen.

Danke fürs schauen.

LG Natalie

Easel Card mit Umschlag // Fleurogami-Ball

Nachdem das Paket nun angekommen ist, kann ich euch ja meine Easelcard mit Umschlag zeigen, der Umschlag ist an dem dünnen hellblauen Cardstock-Streifen
eingehängt.
und diesen Blüten-Fleurogami-Ball gab es dazu.
Vielen Dank fürs schauen,
LG Natalie

Dienstag, 15. Juni 2010

Easelcard sommerfrisch

Hab mal wieder eine Easelcard gemacht, das HG-Papier ist von K&Company, Hopscotch Boy,

LG Natalie

Sonntag, 13. Juni 2010

Blütenball Lilienfaltung grün-rosa

Hallo, damit ihr nicht meint, ich werkel nicht, hier mein Ergebnis, das ich die Woche über gewerkelt habe.

Dies ist eine andere Faltung und zwar auch aus einem Heft von Armin Täubner,
Lilienfaltung, dies ist sozusagen das Grundgerüst, man kann es aber auch in versch. Farben so lassen, die im Hintergrund liegenden Blüten, werden hier aber noch eingearbeitet, wie auf den unteren Bildern zusehen.
Hier noch mal eine Nahaufnahme, hier kann man auch schön erkennen das das Papier 2 farbig ist, beide Papiere die ich verwendet habe sind in einer Packung.Und nun das Endergebnis, hier werden die anders farbigen Blüten in die grünen Blüten hineingesteckt, bzw. geklebt, aber so das die Blätter nicht direkt übereinander liegen.

Buch Topp Verlag von Armin Täubner, Fleurogami ; Faszinierende Lilienfaltung,

Das Papier ist von Heyda, Faltblätter:Origami Papier, beidseitig bedruckt, rosa-grün. Es hat hier eine Größe von 20 x 20 cm, der Ball hat eine Größe von 22 cm im Durchmesser.

Vielen Dank fürs schauen würd mich über Kommentare oder Beiträge in meinem Gästebuch freuen.




LG Natalie

Dienstag, 8. Juni 2010

Blütenball Blütenkugel Kusudama schwarz-weiß

Hier noch eine Kugel in schwarz weiss mit einem Blütenkelch in den Blütenblättern. Dies sind hier die drei versch. Einzelblüten ,
insgesamt benötigt man 12 Blüten, die jeweils aus 5 Blütenblättern bestehen.
So sieht die Kugel nun aus .
Hier noch einmal hängend

Vorlagen stammen aus dem Buch Zauberhafte Blütenfaltung,
erschienen im Topp Verlag von Armin Täubner,
es gibt auch noch ein 2. Buch Lilienfaltung, an der Kugel arbeite ich grad.
LG Natalie

Kusudama Blütenball orange rot

Huhu meine Lieben Bloggucker,

mich hat auch das Falt-Fieber gepackt,

hier ersteinmal eine Blütenkugel in rot orange, dahinter eine Kiste aus Graupappe zum verschenken der Kugel.


LG Natalie



Donnerstag, 3. Juni 2010

Geburtstagskarte mit Stampin up

Hallo ihr lieben,
diese Karte hab ich schon vor längerer Zeit gemacht wollte sie euch aber nicht vorenthalten, denn nun ist sie angekommen.

Die Punkte hab ich mit einem Stanzer 1/2 inch gestanzt und aufgeklebt,
der Luftballon und der Schriftstempel sind aus einem Stampin up Set.

LG Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...