Dienstag, 27. Juli 2010

Magnettafel mit Magnolia

Diese süßen Magnete und die passende Magnettafel habe ich die Tage bekommen, dafür hab ich im Tausch den Blütenball gewerkelt.



Ich hoffe das ihr der Ball in Natura auch gefällt.
Ich bin begeistert, Vielen lieben Dank
LG Natalie

Karte mit Hobbydots rot weiss

Hier hab ich mal eine neue Kartentechnik probiert : Hobbydots ,
das ist das Muster mit den Punkten, Bogen, Tropfen.


Hier hab ich die Karte nochmal etwas schräg geknipst, so kann man erkennen das die Dots glitzern, wie Hologramfolie.

Es gibt auch Sets mit 3 D Bogen und Vorlage.
Die benutzte Vorlage ist aus dem Hobbyjournal-Heft Nr. 64
Danke fürs schauen.

Fadengrafik CD rot orange

Ich hab mal wieder meine CD`s rausgesucht, mittlerweile hab ich alle Cd`s
die ich noch habe mit Schmirgelpapier bearbeitet, das sie nicht mehr so spiegeln.
Spruchstempel: Set von der Stempelbar
Blätterstanzer: EK

Montag, 26. Juli 2010

Kusudama Blütenball gelb orange rot

Hallo ihr lieben Blog-Leser, mir geht es gut, aber da wie bei euch Sommerferien sind, komm ich nicht wirklich zum Basteln.
Aber diese Blütenball ist in der letzten Woche entstanden.

Danke fürs schauen
LG Natalie

Mittwoch, 7. Juli 2010

Fadengrafik Schmetterling

Hallo, diese FG hab ich schon vor längerer Zeit gestichelt, hab nun die Karte
gewerkelt und das Motiv noch coloriert.

Die FG Vorlage stammt aus dem Hobbydol 53,

LG Natalie

Geburtstagskarte Toy Story 3 D

Diese Karte hab ich grad noch gewerkelt, das 3 D Motiv hab ich im Netz gefunden.
Danke fürs schauen

LG Natalie

Fadengrafik CD rot weiss Hochzeit

Hallo ihr lieben, passend zum Blumengesteck hab ich noch diese Karte gewerkelt.

Die CD habe ich mal so in der Farbe gekauft und mir dann bohren lassen.
Das gepunktete Papier sind Faltblätter ;-))
Danke fürs schauen
LG Natalie

Montag, 5. Juli 2010

Gesteck Strauß zur Hochzeit

Hallöle, meine Schwiegermutter braucht ein kleines Geschenk für eine Hochzeit. Da kam mir sofort die Idee mit den Blüten.


Hier die Blüten nochmal von oben

Das gepunktete Papier ist Faltpapier von Heyda, das weisse Papier ist Druckerpapier das ich selbst zugeschnitten hab.
Vielen Dank schauen.

Lilienblütenball in blau rosa

Huhu, nach etwas längerer Zeit mal wieder was von mir,
wie ihr seht bin ich im Moment der Falterei verfallen und die nimmt etwas Zeit in Anspruch, hier nun der Ball mit Lilien in rosa blau mit Punkten.

Vielen Dank fürs schauen
LG Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...