Montag, 27. September 2010

Hobbydots schwarz - weiß Pierot

Diese Karte in schwarz-weiß ist dann auch noch endstanden,

Vorlage Hobbydols 57
LG
Natalie

Hobbydots Babykarten

Hallo ihr lieben, irgendwie war mir am We mal wieder nach Babykarte, als ich diese 3D Bilder bei mir fand,


Die Vorlage für die Hobbydots Sticker ist von ann`s paper Art,
Danke fürs schauen
Liebe Grüße
Natalie

Freitag, 24. September 2010

Hobbydots Weihnachtskarte grün rot

Hier hab ich die Vorlage mal quer genommen, somit könnte man die Karte auch
aufstellen.


Lg Natalie

Hobbydots grün Orange Weihnachtskarte

Hier mal eine Karte in orange grün, leider sind die Farben von den Stickern(grün) in den Ecken und die Farbe der Karte auf dem Foto nicht richtig dargestellt,
werd mal sehen ob ich bei Tageslicht ein besseres Foto bekomme.

Nun mit 2 tem Bild, hier kann man dann die Hologramm-Sticker etwas besser erkennen.

Vorlage im Netz gefunden .

Hobbydots Tag Karten Set 3

Hallo meine lieben BlogleserInnen,
ich habe mal wieder ein , nein ZWEI Hobbydot Sets gewerkelt, allerdings hab ich es abgewandelt, da in dem Set die Schrift-Vorlage in Holländisch ist.

Hier noch mal in Blau und mit einem anderen Schriftzug,
hier hab ich die Hobbydots Uhrsticker mal weggelassen.

Hier könnt ihr sehen wie es mit Uhrziffern aussieht.
Set 3 von den Hobbydots in weinrot und blau, in dem Set ist entweder das blaue Karten Tag enthalten und dann das 3 D Motiv und die Dots in Silber,
in dem roten Set, ebenfalls das Tag und das 3 D Motiv wie oben zu sehen und die
Dots in Gold .
Vielen Dank fürs schauen
Lg Natalie



Freitag, 10. September 2010

Hobbydots grün rot Weihnachtskarten

Diese Karten hab ich die letzten Tage gewerkelt,

die Vorlage ist von Ann`s paper Art, 3D Sarah Kay .




hier hab ich die gleiche Vorlage benutzt hab nur die Farben gewechselt,


Das 3 D Motiv ist ein sogenannter Bloxxx oder Squares Bogen.

Vielen Dank fürs schauen,

Liebe Grüße Natalie

Fadengrafik mit Perlen

Hier hab ich mal wieder eine Fadengrafik mit Perlen,
gestickt hatte ich die Karte schon ich musste sie nur noch fertigstellen. bei Bedarf werd ich unten rechts noch einen Textstempel aufbringen.
Danke fürs schauen

Liebe Grüße
Natalie

Hobbydots Blau Sarah Kay Pyramiden 3 D

Hier eine Karte mit Sarah Kay in blau, hier hab ich ebenfalls
die Vorlage von Ann`s paper Art benutzt, aber im niedlichen Stil verarbeitet. Vorlage: Ann`s Paper Art,
3D : Sarah Kay Pyramiden-Technik

Liebe Grüße

Natalie

Hobbydots Tannenbaum aus Hobbyjournaal 66

Hallo ihr Lieben,

diesen Tannenbaum gibt es in dem Hobbyjournaal Nr. 66 als Vorlage,
finde das er sich ganz gut macht .

Liebe Grüße

Natalie

Hobbydots Karte rosa Mylo

Hallo, hier hab ich mal eines meiner 3 D Mylo Motive verarbeitet,

Liebe Grüße

Natalie

Hobbydots mit Hänglar stänglar Motiv

Hallo meine lieben Blog-LeserInnen, hier hab ich mal einen Stempelabdruck verarbeitet zu den Hobbydots, Vorlage Hobbydols 57.

Danke fürs anschauen

Liebe Grüße
Natalie

Dienstag, 7. September 2010

Box mit Fadengrafik Cd und Hobbydots

Hallo ihr lieben,
hier hab ich eine passende Box zum Blütenball mit Hobbydots und Fadengrafik-CD.

Close up.

LG Natalie


Lilienfaltung Kusudamaball, Hobbydots

Hallo ihr lieben LeserInnen, nachdem nun alles angekommen ist, kann ich euch
eine neue Easelcard und einen neuen Kusudama Blüten Ball (Lilienfaltung) zeigen.



Hier nun der Blütenball, gefaltet aus Tonpapier und vorher mit einem Schnörkelstempel bestempelt und gewischt.


hier noch eine andere Ansicht.
Zubehör:
Karte: Hobbydots ,, Stanzalphabet im Koffer, 3 D Motiv aus einem
Hobbydots-Set.
Blütenball: Tonpapier, Stempelkissen SU (bravo burgundy), Stempel (Schnörkel)
Danke fürs anschauen
LG Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...