Samstag, 1. Januar 2011

Anleitung zur Fererro Box nach Teelichtkarte

Hier ist die passende mit Maßen und einigen Bildern Schritt für Schritt Anleitung
für 5 Fererro Küsschen::


Zuerst schneidet ihr euch in eurer gewünschten Farbe Cardstock, etc. in den
Maßen :: 18,5 cm x 11 cm zu.

Auf dem nachfolgenden Bild sind die ersten längs und quer Falze:

hier kommt nun Schritt 3 und 4, zusehen in Nr. 3 der Ausschnitt für das Sichtfenster und bei Nr. 4 wie ihr nun schneiden müßt.


So sollte das ganze dann aussehen. Sorry schief gescannt ::

Hier hab ich nun beigen Fotokarton genommen und die Falze einmal vorgeknickt. Dann hab ich erstmal gestempelt, und den Klebestreifen angebracht .hier einmal die Ansicht zusammengeklebt. dann hab ich die Kanten einmal gewischt, und nun noch dekorieren. Das Band hab ich unten ebenfalls festgeklebt.

Fertig.

Für andere Fererro Pralinen müsst ihr bitte die Maße anpassen.

Danke fürs schauen

LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Die Box ist klasse. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Habe mir erlaubt, die Zeichung in Paint anzufertigen. Wenn du sie haben möchtest, dann schick mir bitte deine Email-Adresse an Juromo1@aol.com.
    Ganz liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die tolle Idee und die Anleitung
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...