Samstag, 1. Januar 2011

Büroklammer Lesezeichen Glücks-Schweinchen

Hier habe ich mal aufgelistet welche Einzelteile man für das Schweinchen benötigt
und wie ich dann die Einzelteile benutzt habe. nun noch ein Schweinchen von hinten, Glue Dot (durchsichtiger Klebepunkt)
darauf die Büroklammer ( 7cm ) und mit einem zusätzlichen Kreis verdeckt. hier mal ein einzelnes vlt. auch zur Deko an Gläsern auf Feiern. und einmal die Rasselbande im ganzen, hier hab ich einige mit und ohne Mund gemacht, für den Mund hab einen 1/4 inch Kreis halbiert und aufgeklebt. Ich habe hier einige SU Stanzer benutzt daher in Inch die Angaben,
da aber viele auch mit Spellbinder oder anderen Stanzern arbeiten, hab ich die
cm-Maße mit angegeben.
Danke fürs interesse,
LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Hey Natalie die sehen ja goldig aus spitze danke fürs ERKLÄREN!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...