Samstag, 1. Januar 2011

Fererro Box nach Teelichtkarte + Lesezeichen Schweinchen

Da es bei uns in den Straßen immer noch so schlimm ist, hab ich mir überlegt einige kleine Dankeschön Boxen für unsere Paket-Briefboten zu werkeln, für ein
weiteres tolles Jahr.
hier eine kleine Box einzeln, hier einige zusammen mit dem Schweinchen-Lesezeichen. und einmal die Klammer allein.
Vielen Dank für euer Interesse,

einen kleinen Workshop habe ich oben bei dem Label:: Anleitung/Workshop
erstellt.
Viel Spaß beim nachwerkeln,

LG
Natalie

Kommentare:

  1. Klasse Deine Lesezeichen!
    Die viele Arbeit, die drin steckt, kann wirklich nur ein "Bastel-Fachmann" erkennen. Wirklich sehr schön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße die Idee mit der Verpackung ist spitze das muß ich mir mal merken eine schöne Idee!!!Bussie drea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...