Freitag, 4. Februar 2011

Werkzeugkasten Männergeschenk

Mein Vater hatte Geburtstag und da brauchte ich noch eine Verpackung,
er fand die Idee klasse. Seht selbst.

Die obere Etage hatte ich mit kleinen Pralinen (Ferrero, Moncheri, Eierlikör, etc. ) gefüllt, den Klappdeckel hab ich mit kleinen Magneten zum schließen gebracht. Ich habe 300gr Tonkarton benutzt und diesen mit dem SU Rad Sparkle bestempelt.

Danke fürs schauen

LG Natalie

Kommentare:

  1. Mensch Süße wie GEIL ist der denn geworden auf was für klasse Sacghen Du immer soooo kommst bin sprachlos!!!
    Der Knüller darf ich piepen wo es die Vorlage gibt???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Natalie, das ist ein obergeiles Hammerteil! Und so wie es aussieht, scheint es auch zu funktionieren *lachundstaun* Ich würd sowas nie anfangen weil ich nicht glaube, sowas hinzubekommen! Bei dir möcht ich auch mal Vater sein ;-) Wünsch dir einen schönen Abend. LG Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...