Sonntag, 27. März 2011

EG - Post bekommen :-))

Hallo meine lieben Blog-LeserInnen, eine kleine Erklärung zu den nun folgenden Bildern, in dem Forum Bastelelfe, ist es so das dort anwesende Elfen mit einem EG == Elfengeheimnis überrascht werden können, dies ist nun bei mir geschehen, und das witzigste ist ich hab bei der besagten Elfe (riro) bei einem EG auch mitgemacht, Lach, sie war so lieb und hat gleich 2 Elfen überrascht, so nun schaut erstmal. Doch vorher möcht ich auch hier noch mal meinen ganz lieben Dank an riro aussprechen (knuddel) und auch den lieben Elfen die mir so tolle gebastelte Sachen und Beigaben haben zukommenlassen Jetzt gehts los.: So war es verpackt, in kleinen tollen Tüten und in der unteren Tüte war ein Koffer, super genial:anjapiranjaBastel-Fee-Silke ist der Abdruck cool, da musst ich glatt schmunzeln, balemausBebaBrooklynBrigadier ÖsterreichBuntien, eine kleine Box die Karte und ein BuchBuch innen mit BlockSpruch in der Karte Charly 70ElkingerFamilywomanFina17flamefrankymouseHTML-FeeJulia123Kunststueck ein tolles Teebuch lamialeaomi aus SpanienLexysLuna05melmarsmileMico1961 eine witzige Idee, minouchenadcaRenate1981shirubiasimsalySpencersunny77sonnroseTrollsmausxSandhase

Meine Lieben ich kann mich nur wiederholen, vielen vielen lieben Dank für die tolle Überraschung, bin immer noch hin und weg. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


LG Natalie

Kommentare:

  1. WOW Süße ich freue mich für dich das alles angekommen ist und die Ü-Post gelungen bis bald dann bekommste ja wieder Post!!! :)
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sehr gerne mitgemacht, bei meinem 1. Elfengeheimnis und ich freue mich, dass mein kleines Büchlein dir gefällt. Eine wunderbar kunterbunte Mischung hast du da bekommen. Möge das gute Gefühl noch lange anhalten.

    Liebe Grüße, Kerstin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...