Samstag, 23. April 2011

Geburtstagskarte Tulpenvase mit der Vogelstanze von Su

Diese Tulpenkarte hab ich irgendwo im Netz gesehen und versucht nachzubauen, hoff es ist mir gelungen, ich find sie ganz toll.

Benutzt hab ich hier die Vogelstanze , eine Borderstanze, und den Boho-Blossom-stanzer, sowie die neue Embosslitz-Schmetterlingsgarten. Die Tag stanze hab ich nicht drum ist dieses Teil von Hand geschnitten, zudem hab ich den Geburtstagsstempel aus dem Cupcake Set benutzt und da diese oval/halbrund ist hab ich sie so in Kreisform getempelt und ausgestanzt passend zu dem scallop Kreisstanzer.


Danke fürs schauen


LG Natalie

Kommentare:

  1. eine absolut schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Das werde ich mir merken und sie bestimmt nachwerkeln. Sie ist dir super gelungen. Ich habe die Tag-Stanze, aber leider die für die Boho-Blüten nicht.

    Schöne Ostern.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Tolle Stanzen hast du.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...