Dienstag, 17. Mai 2011

Blog Award von der lieben Madlie

Diesen tollen Blog-Award hab ich von der lieben Madlie bekommen.
Vielen lieben Dank Katrin. 

Hab schon überlegt, was ich euch aufschreibe.

1.   Ich liebe die Sonne und Wärme.
2.   würde gerne öfter länger schlafen
3.   Am morgen benötige ich einen Kaffee  mit viel Milch und Zucker
4.  passend zum Award  , ich probiere vieles gerne aus.
5.  Hab gerne meine lieben um mich herum.
6.  Zum Abschalten bastele ich gern.
7.  mmhh, im Moment fällt mir nichts ein

So und nun möchte ich diesen Award gerne weitergeben an:

Jule0905

Katevis Kreativecke

Jopa

ramoth

Ich hoffe  ihr  freut  euch  und nehmt meinen  Award  an.

Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. He meine Liebe,

    vielen lieben Dank dir, dass du an mcih gedacht hast....ich hab ihn zwar schon ,aber gerne schreibe ich dazu, dass du ihn mir auch geben wolltest.

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Natalie!

    Gern geschehen!Steht dir ja wirklich ausgezeichnet*smile*. Freu mich mit dir!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...