Dienstag, 10. Mai 2011

Sommerkarte mit SU Set Gartenlaube

Ich hab mir zum Geburtstag  ein paar  Stempelsets und Zubehör von Stampin up gewünscht  und  somit  hab ich die  letzten  Tage  etwas  ausprobiert  und  auch versucht durch Inspiration aus dem WWW und ein paar lieben Elfen ein paar Karten nachzuarbeiten.






Jetzt mal noch eine kurze Beschreibung wie ich die Karten gemacht habe:
als 1. habe ich mir die Karos in der Größe der Stempelkissen (Spots von SU) mit einem gleichfarbigen Marker auf einer Karteikarte vorgemalt und dann mit dem Stempelkissen direkt ganz leicht  auf die Karteikarte aufgedrückt.
Die Blumen sind 2 Einzelstempel aus dem Set Gartenlaube  die ich mit Hilfe
des Stamp a ma jig direkt aufgestempelt habe. Der kleine Schnörkel und der Schmetterling als  auch der Spruch sind alle in dem Set enthalten.                


Danke für  euer Interesse  und anschauen  und oder  auch  fürs Kommentare hinterlassen.

Liebe Grüße Natalie

Kommentare:

  1. Hi Natalie!

    Also ich muß schon sagen das mir die Karten in dieser Zusammenstellung wirklich sehr gut gefallen! Mein Favorit wäre die letzte, da paßt alles 100%ig. Da hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt!
    Ich hab da was auf meinem Blog für dich, würde mich freuen wenn du es annimmst und dich auch drüber freust.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit den kleinen Stempelkissen den Hintergrund zu gestalten.
    Sieht klasse aus.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...