Montag, 9. Mai 2011

SU Heart to Heart Herz an Herz Stanze Karte

Habe mir letztens den Stanzer von Stampin´up gekauft  und  hab  dann heut mal eine Karte bzw. gleich 2 versucht,  leider sieht man es auf dem Bild nicht so doll, hab den Hg mit GlimmerMist besprüht.

Ich habe mit dem Stanzer die Herzen ausgestanzt und auf rot den beigen
CS aufgeklebt, dannach hab ich noch rote Herzen mit den 3D Dimensionals
zusätzlich aufgesetzt und um Akzente zu setzen einige klare Schmucksteine.
Im 2. Bild hab ich zum Bedarf noch einen Textstempel aufgebracht, dieser ist von Lelo-Design.
Danke fürs schauen

LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Zwei sehr schöne Karten sind das. Durch den mit Glimmermist besprühten Hintergrund, den man leider auf dem Foto nicht sieht, wirken die Karten in Natura sicher noch schöner.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...