Samstag, 4. Juni 2011

Fleurogami Blumen Vase Strauß

Passend zur Tischdeko die ich euch schon gezeigt habe, habe ich heut für das Geburtstagskind  noch einen Fleurogami Strauß gewerkelt.



Die einzelnen Blüten in rund ist die sogenannte Anemonen-faltung,
und die anderen Blüten sind hier die Lilienfaltung,
bei einigen Papierpackungen liegen  mittlerweile Faltanleitungen bei.
Ich habe mir allerdings vor Monaten bzw. im letzten Jahr schon die Bücher
mit DVD gekauft.

Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Wooooooooooooow, total Klasse gemacht und ein superschönes Geschenk!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch nicht zu sagen was du für eine liebe Freundin bist.
    Tolle ne hinreißend schöne Arbeit,da kann die Feier nur gelingen
    knuddel dich dolle Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...