Freitag, 3. Juni 2011

Fleurogami, kleine Päkerl, Tischdeko

Eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag  und feiert aber erst morgen, da es ein runder Geburtstag ist, passend dazu hab ich ihr Tischdeko gewerkelt,
den Tisch haben wir heut schon dekoriert.

Fleurogami Blüte rund :
Fleurogami Blüte spitz:
Kleine Päkerl für eine Mini Ritter Sport oder Mini Milka Täfelchen:

und hier noch ein paar Ausschnitte der Tische:





So  ich hoff  ihr könnt es einigermaßen erkennen,
leider hat meine Cam irgendwie gesponnen, sie hat trotz Licht immer geblitzt. 
Danke für euer Interesse
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, deine Deko und viel Spaß beim Feiern!
    Schönes Wochenende! Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko schaut toll aus. :) LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super Deko! Die Blüten sehen wunderschön aus.
    Viel Spaß beim Feiern. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Deko und diese ganze, viele Arbeit ... Respekt! Hab mal eine Kugel gemacht das hat mir dann auch erstmal gereicht. *lach*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich bin hin und weg.... was f. eine wunderschöne Deko.... einfach nur KLASSE!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...