Sonntag, 12. Juni 2011

Schleife zur Karte Bettys Creations Melody

Hallo ihr lieben,  da ich gefragt wurde, wie ich diese Schleife gemacht habe, hab ich  hier eine kleine Anleitung,  hoffe sie ist verständlich.

1.  Band welches ihr benutzen wollt, auf die Karte oder das Designpapier aufkleben.

2. Nehmt ihr ein weiteres Stück eures Bandes und legt einen Kreis den ihr an den Enden zusammenklebt und in der Mitte ebenfalls.

3.  Dann nochmals ein kleines Stück des Bandes, dieses klebt ihr nun in der Mitte außen um den zusammenklebten Kreis.



4. So müßte es dann aussehen 


und ist fertig um es auf das Band aufzukleben.


5.  So sieht nun die fertige Karte dazu aus. 

   
Viel Spaß beim nachwerkeln.
Danke fürs Interesse.
Lieben Gruß
Natalie

1 Kommentar:

  1. Eine süße Karte und die Schleife ist eine klasse Idee.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...