Samstag, 9. Juli 2011

Hochzeitskarten SU und Bettys Creations

Hier erst einmal die Karte mit meinen neuen Su Stempel, 
dazu hab ich das Wedding Wheel benutzt und die Herzen von dem Set Confetti.
Der Borderstanzer  sowie auch die Herzformen sind ebenfalls von SU,
Handstanze Herz und Embosslits Herz aus dem jetzigen Minikatalog.

Und hier nun noch die  andere Karte  mit Motiven von Bettys Creations
Der HG sind Schnörkelherzen  und  das Motiv der Herz Blumentopf
Der Herz-Border Stanzer ist von Martha Stewart.

Danke fürs schauen 
und evtl. Kommentare

LG Natalie

Kommentare:

  1. Die obere Karte finde ich super gut gelungen. Das Motiv gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo natalie :-)!
    schöne karten hast du da. wenn ich zeit und muße habe bin ich auch am basteln und ausprobieren was man noch für schöne karten zaubern könnte. es finde es einfach total schön, wenn die freunde und verwandten sich über solche selbstgemachten sachen ehrlich freuen. da machts gleich doppelt spaß. leider heiraten so wenige grade in meinem umfeld :-(. da kann man so richtig aufwendige sachen machen :-). den blog hier hab ich mal durch zufall entdeckt. da stehen wirklich schöne anregungen drauf. vielleicht ist der ja auch was für dich :-).
    viele grüße, kassandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...