Sonntag, 31. Juli 2011

Twisted Easelcard und Köfferchen

Hier hab ich zum erstenmal die Twisted Easelcard probiert,  sie ist ganz einfach herzustellen.
 hier mal von der Seite,
 Und hier nun  auch das Köfferchen,  es ist das gleiche wie im nachfolgenden Post, nur hab ich die Höhe etwas verlängert.
Stempel alle von Bettys Creations,
Box: Flöckchen HG, Muffin, Text,
Karte :  Muffin HG, Muffin, Text.

Danke fürs schauen 
LG Natalie

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööön. So tolles Papier hast du genommen. Und der Muffin mit der Kerze passt wunderbar dazu.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön aber das bin ich ja von dir gewohnt. Klasse. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Set!

    Der Muffin so auf der Karte gefällt mir sehr.

    LG von Mey_lanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...