Donnerstag, 25. August 2011

Hobbydots Hobbydol 66 Schwan

Die beiden Karten sind noch nicht ganz fertig, 
es fehlt  laut Vorgabe noch ein 3 D Motiv   oder  aber  ich setze hier  auch
noch einen Spruch auf.


Hier hab ich nun die Karten mit einem 3 D Motiv ergänzt:


Danke für euer Interesse 

LG Natalie

Kommentare:

  1. Wooooooooooooooooow ... was für ne Fleissarbeit und sieht ganz toll aus! Nur hält das dann auch alles richtig auf den Karten, ja?
    Ich nehm immer Punkte vom Stickerabfall um meine Karten zu verziehren aber da geht ab und zu auch mal ein Punkt dabei stiften. *hihi*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein,

    die Schwäne sind ein Traum.
    Ich bewundere ja Deine Geduld beim kleben, ich glaub ich würd die Krise bekommen.
    Dein toller Kalender hängt ja hier an meinem Schreibtisch und tut gute Dienste *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...