Mittwoch, 10. August 2011

Lilienblüten Ball

Ich habe auch mal wieder gefaltet,  dies ist ein Blütenball Lilienfaltung,



Werde die Tage noch ein Ball einstellen,   bin  jetzt wieder der  FaltSucht
verfallen.  ;-))

Lieben Dank für euer Interesse
LG Natalie

Kommentare:

  1. Hi Natalie!

    Weiß wie sehr das ansteckt, mich hats auch erwischt *hihi*. Deine Variante kenne ich noch nicht, aber vielleicht mache ich die auch mal.
    Ist wirklich traumhaft geworden! Was hast du für Papier dafür ?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,

    wow, ist der schön geworden!
    Bisher hab ich nur einen einfachen Ball gefalltet. Ich sollte mir mal anderes Papier besorgen glaube ich ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöööön! Bin mal wieder schwer begeistert. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben, das sind die ""speziellen"" Faltblätter die sie auch in den Büchern anbieten.
    Von Heyda orange lila und rosa grün, das ist beidseitig bedruckt, 1x uni, und dann mit Punkten oder Schnörkeln.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...