Freitag, 12. August 2011

Lilienblütenball gelb orange rot

Hier ist noch ein Werk mit der Lilienblütenfaltung,   diesmal  hab ich auch die grünen Blätter  komplett gefaltet,  und die  gelben , orangenen und roten Blüten dann  in die  grünen hineingesteckt.
Es gibt nun noch ein 3. Bild da ich zwischen die Schmettis noch  2 Blüten aus runden Faltblätter gehängt habe.



Die Schmettis  sind mit einer Stanze von SU (sizzix)  gemacht. 
Alles hängt nun in meiner Küche, denn dort hab ich eine  kahle Wand,
aber  ich glaub  da muss noch  irgendetwas in die Mitte  zwischen den
Schmettis.  Darunter  befindet sich die Essecke ;-)) 

Vielen Dank fürs schauen und euer Interesse.
LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Ach Natalie, ein Werk ist schöner als das andere. Du hast für diese Blütenbälle wirklich ein gutes Händchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...