Samstag, 6. August 2011

Twisted Card in rot weiss Confetti SU

Hier hab ich eine Twisted Card gewerkelt mit dem Blumenstempel aus dem Set Confetti von SU in rot -weiss.  Die  Schmetterlinge sind ebenfalls
mit 2  Stanzen von Su gestanzt.




Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Hi Natalie!

    Oh diese Art von Karte kenne ich noch gar nicht. Deine sieht einfach irre toll aus, passt wirklich alles harmonisch zusammen!
    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und diese schöne Karte steht bei mir im Bastelzimmer in der Fensterbank. :-)
    Hab noch mal lieben Dank dafür, Natalie.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    mensch die karte schaut ja mal klasse aus kann man dafür auch ne anleitung bekommen :-)

    lg
    denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, kurz erklärt ist es eine schräge Easelcard, diese Karte ist 13x13cm,
      also das Kartencover 13 x 26 cm,
      und den oberen Teil hab ich dann quer gefalzt, wie auf dem unteren bild zusehen,
      und dann innen den Grußkreis mit 3D Pads aufgeklebt, das es hält.
      Vlt. hilft es schon mal.
      LG Natalie und besten Dank

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...