Donnerstag, 22. September 2011

Radoslaw Bettys Creations Herbstkarte

Hab  die Tage schon diese beiden Herbstkarten gewerkelt  und  heut bei Betty die Tags entdeckt,  schaut weiter unten.



Alle benutzten Stempel sind von Betty:
Rabe Radoslaw, Kürbisse, Spruch, Alte Schrift, Schnörkel

Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. ooohh sind die Karten und Tags schön!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Karten sind wundervoll geworden, daß kann ich nur bestätigen, denn die erste Karte steht seit gestern bei mir zu Hause und ich freue mich immer noch drüber liebe Gegi.
    Und was soll ich DIr sagen, hab gestern Abend das erste Blümeken fertig bekommen. Ich sag nur Hobby Dots *lach*.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Beide Herbstkarten gefallen mir sehr gut. Der kleine Rabe ist ein prima Motiv. Und die Tags sehen auch toll aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...