Samstag, 29. Oktober 2011

Elfen Socken Deko

Diese  süße Art von Elfensocken hab ich bei einer lieben Elfe(Kunststueck)  auf der Bastelelfe gesehen   und hab mir auch die Vorlage  gesucht  und  mal
angefangen zu werkeln :

Dieser Socken ist beidseitig gewerkelt , da ich ihn wohl ins Fenster hänge

Diesen hab ich einseitig gewerkelt ist aber schon außer Haus:

Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. cool Süße, aber soweit bin ich noch gar nicht gekommen *lach*.
    Die Idee ihn ins Fenster zu hängen finde ich Klasse.

    Ich habe gestern mit einer Laterne für den Umzug der Kids angefangen, bin aber noch nicht ganz fertig.

    Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elfensocken sind echt super! Die Idee ist ja schon richtig toll, aber Deine Umsetzung ist ebenso prima! So richtig schön fröhlich-farbenfroh!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Süße Socken hast du da gewerkelt. Echt toll.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gegi,
    das sind ja klasse Socken,eine klasse Idee.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Gestaltung! Die Papiere sind sooo schön. Die Socken sind dir super gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...