Freitag, 21. Oktober 2011

Sternfaltkarte

Hallo ihr lieben,   diese Art der Karte  hab ich bei  Lexys auf dem Blog entdeckt  und  musste sie einfach ausprobieren,  bei HEIDI  findet ihr die
Anleitung.
Hier nun meine Karte   bin gespannt wie ihr sie findet, weitere werden folgen.



Der Blumenschnörkelstempel und Schriftstempel ist von Bettys Creations.
Das Papier :  Sind Faltblätter Metallic rot/Kupfer
Danke fürs schauen
LG Natalie
 

Kommentare:

  1. Meine liebe Gegi,

    die Karte ist wunderschön geworden.
    Schlicht aber sehr effektvoll und vor allem edel.
    Also die Anleitung muß ich mir mal anschauen *schmunzel*

    Knuddelgrüße und ein schönes sonniges WE wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geggi,

    die Karte ist toll, da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen. Einfach, aber einfach schön.
    Ich werde es bestimmt auch mal versuchen. Obwohl ich mit dem Origami nicht so gut klar komme. Aber die Anleitung sieht aus , als ob es jeder hin bekommt, also auch ich.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen mal wieder super aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...