Samstag, 15. Oktober 2011

Su Wimpelwünsche Tannenbaum

Da ich heut so schön dabei war,  hab ich gleich noch 2 Weihnachtskarten gemacht.



Wünsche euch viel Spaß beim weiteren  schauen
Freu mich über eure Kommentare und auch Tips

LG Natalie

Kommentare:

  1. Klasse, dass man die Wimpel auch für Tannenbäume nutzen kann. Mir gefallen beide Karten sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. die Stanze habe ich mir gegönnt und beim Stempelset ganz lange überlegt.....jetzt denke ich, ich hätte es mirdoch leisten sollen.....tolle Karten hast du gewerkelt!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus, da wär ich so gar nicht drauf gekommen... sieht so aus, als ob ich die Stanze doch bräuchte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebelein,

    das ist ja auch eine süße Idee.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...