Dienstag, 29. November 2011

Falt-Stern 16 tlg. Transparentpapier

Diese Sterne hab ich  die Tage gewerkelt und schmücken nun mein Schlafzimmer und eines der Kinderzimmer.
Der große Stern ist aus  16 Rechtecken 20x10cm  hergestellt, die Mini-Sterne aus einem Dreieck.
Hier noch mal etwas näher:
 Diese sind ebenfalls die gleichen, aber eine Nummer kleiner.
Die Rechtecke sind 5 x 10 cm

Danke fürs schauen und euer Interesse,
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie!

    Deine Sterne sehen toll aus am Fenster, da kommt das Transparentpapier so schön zur Geltung. Bin auch am Sterne machen, aber es gibt ja so viele Möglichkeiten, da kann man gar nicht alle schaffen. Na ja bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit gell?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schöner Stern!!!Fehlt nur noch der Schnee.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein,

    Deine Sterne sind ein Traum.
    Meine Mutti macht auch immer welche und ich find die sooooooooooooooo schön.
    An unserer Wohnzimmertür hängt einer übers ganze Jahr und der hängt da schon eine ganze Weile *hihi*, ich mag ihn nicht abmachen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Also Natatlie, deine Papierfaltereien sind wirklich meisterlich. Diese Sterne sehen wunderschön aus.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Also ich finde ihn sehr toll. Aber er sieht auch nach sehhhhhhr viel Arbeit aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Natalie, die Sterne sind mit dem Transparentpapier wunder-, wunderschön! Und wahrscheinlich die totale Pfriemelarbeit ;-) Klasse gemacht! LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sehen toll aus. Am Fenster machen die sich richtig gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie, diese transparenten Sterne sehen zauberhaft aus. Ich kannte sie bisher nur in der bunten Variante, aber in weiß sind sie wirklich traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...