Sonntag, 23. Januar 2011

Sweet Treat Cups von SU Snowman

Hallo ihr lieben, ich hab nochmal im Netz ein bischen rumgestöbert und diese Karten gefunden, vlt. gefallen sie euch ja ein wenig.



Gefüllt hab ich sie jeweils mit Tic Tac.
Danke für schauen
LG Natalie

Donnerstag, 20. Januar 2011

Hase Bunny Punch Art Sweet Treat Cup

Hallo ihr lieben BlogleserInnen, dieses süße Häschen hab ich im Netz gefunden und wo, hier --> Creations on Paper und das tolle, ich hab dort eine Lösung gefunden wie man ganz einfach an die Leckerlis in den Sweet Treat Cups kommt. Aber nun schaut einfach mal.

hier die Karte von innen dort seht ihr die Verschlußlasche. Hier noch einmal geöffnet.

Danke fürs schauen,

LG Natalie

Mittwoch, 19. Januar 2011

Ritter Sport Verpackung für 100 gr. Tafel

Hier kommen erst ein paar Beispielbilder für versch. DekoIdeen.
und hier die Skizze der Maße,

Viel Spaß beim werkeln.

LG Natalie

Dienstag, 18. Januar 2011

Penny Black Igel

Dieses Kärtchen ist gestern abend entstanden, wie zu erkennen brauchte ich noch eine Geburtstagskarte.

Stempel: Igel, Penny Black,
Schrift-Stempel: Tickets Stempelbar

Danke fürs schauen
LG Natalie

Ritter Sport Verpackung für 100 gr Tafel

Hier hab ich verschiedene Ritter-Sport-Verpackungen gewerkelt.

Sie sind in der Größe, das genau eine 100 gr. Tafel hinein passt.


Auf den oberen Schachteln habe ich die große Schneeflocke von Hero Arts benutzt. Zum Verschließen hab ich kleine Magnete benutzt, diese hab ich unter den kleinen Kreisen versteckt.
Bei der rosa Verpackung habe ich ein Easy Pin Wheel gebastelt. Hier mal eine Skizze mit Maßen der Varpackung.

Danke fürs schauen

LG Natalie

Donnerstag, 13. Januar 2011

Magnolia Little bunny Tilda Osterkarte

Die Karte hab ich heut morgen noch gewerkelt, vlt. gefällt sie euch ja auch ein wenig.
LG Natalie

Osterkarten Chocolate Bunny SU

Nun schon ein krasser Gegenzug in der Jahreszeit, aber wie ist es Ostern kommt immer schneller als man denkt. ;-)

Die Kartenvorschläge hab im Netz gefunden und versucht nachzuarbeiten.

Vielen Dank fürs schauen

Sweet Snowglobe Stampin up

Wie gesagt, blau ;-)) es ist eine einfache Karte, den Schnee und die Schneeflocken hab ich mit Stickels bearbeitet.

Danke fürs schauen
LG Natalie

Winterkarte mit Snowman Magnolia

Die Tage war mir irgendwie nach blau und ich wollt noch meine neuen Spelis ( Schneeflocke) ausprobieren. Spellbinder Snowflake,
Stempel: Magnolia, Schriftzug Stempel: WOJ

LG Natalie

Fleurogami Blumen in Vase Anemonenfaltung

Hallo ihr lieben, ich habe die Tage mal wieder gefaltet, brauchte ein Geschenk zum Geburtstag für die Freundin meines Opas, ja ihr lest richtig und der gute Mann ist schon 84J. Und quasi über Nacht ist dieses Gesteck entstanden.

Hier mal noch 2 Bilder von oben, damit ihr ungefähr erkennen könnt, wie die Blüten aussehen, leider sind die Bilder nicht so dolle, es ist jeweils die gleichen
Blüten, hab sie nur andersrum aufgesteckt.
Die Faltanleitung hab ich aus einem Buch: Fleurogami Anemonenfaltung von Armin Täubner, Topp , Frech Verlag
Danke füs schauen,
LG Natalie

Sonntag, 9. Januar 2011

Karte nach Sketch mit Whipper Snapper Chester

Nach einiger Zeit hab ich mal wieder einen meiner Stempel aus dem Schrank geholt und nach einem Sketch diese Karte gewerkelt.


Das Puzzleteil hab ich von dem Sketch abgekupfert und ausgeschnitten

Bin glaub, wohl etwas aus der Übung.
Vlt gefällt sie euch ja, würd mich über Lob und / oder Tips freuen.
Danke
LG Natalie

Karte mit Spitzem Stern, Origami

Nach dem ich im Forum auf der Bastelelfe diesen Stern auf einer Karte entdeckt habe, war ich neugierig und musste es auch probieren,

hier also nun der zusammengesteckte Stern aus 12 Einzelteilen.Und hier weiter verarbeitet auf einer Karte. Falls es euch aufgefallen ist hab ich den Stern hier andersherum aufgelegt. ;-))

Die Schneeflocken sind mit dem Stempel von Dreams2stamps mit dem weißen Stempelkissen von SU gestempelt.
Die kleine Schneeflocke ist ein Spellbinder.

Lg Natalie

Samstag, 1. Januar 2011

Fererro Box nach Teelichtkarte + Lesezeichen Schweinchen

Da es bei uns in den Straßen immer noch so schlimm ist, hab ich mir überlegt einige kleine Dankeschön Boxen für unsere Paket-Briefboten zu werkeln, für ein
weiteres tolles Jahr.
hier eine kleine Box einzeln, hier einige zusammen mit dem Schweinchen-Lesezeichen. und einmal die Klammer allein.
Vielen Dank für euer Interesse,

einen kleinen Workshop habe ich oben bei dem Label:: Anleitung/Workshop
erstellt.
Viel Spaß beim nachwerkeln,

LG
Natalie

Büroklammer Lesezeichen Glücks-Schweinchen

Hier habe ich mal aufgelistet welche Einzelteile man für das Schweinchen benötigt
und wie ich dann die Einzelteile benutzt habe. nun noch ein Schweinchen von hinten, Glue Dot (durchsichtiger Klebepunkt)
darauf die Büroklammer ( 7cm ) und mit einem zusätzlichen Kreis verdeckt. hier mal ein einzelnes vlt. auch zur Deko an Gläsern auf Feiern. und einmal die Rasselbande im ganzen, hier hab ich einige mit und ohne Mund gemacht, für den Mund hab einen 1/4 inch Kreis halbiert und aufgeklebt. Ich habe hier einige SU Stanzer benutzt daher in Inch die Angaben,
da aber viele auch mit Spellbinder oder anderen Stanzern arbeiten, hab ich die
cm-Maße mit angegeben.
Danke fürs interesse,
LG Natalie

Anleitung zur Fererro Box nach Teelichtkarte

Hier ist die passende mit Maßen und einigen Bildern Schritt für Schritt Anleitung
für 5 Fererro Küsschen::


Zuerst schneidet ihr euch in eurer gewünschten Farbe Cardstock, etc. in den
Maßen :: 18,5 cm x 11 cm zu.

Auf dem nachfolgenden Bild sind die ersten längs und quer Falze:

hier kommt nun Schritt 3 und 4, zusehen in Nr. 3 der Ausschnitt für das Sichtfenster und bei Nr. 4 wie ihr nun schneiden müßt.


So sollte das ganze dann aussehen. Sorry schief gescannt ::

Hier hab ich nun beigen Fotokarton genommen und die Falze einmal vorgeknickt. Dann hab ich erstmal gestempelt, und den Klebestreifen angebracht .hier einmal die Ansicht zusammengeklebt. dann hab ich die Kanten einmal gewischt, und nun noch dekorieren. Das Band hab ich unten ebenfalls festgeklebt.

Fertig.

Für andere Fererro Pralinen müsst ihr bitte die Maße anpassen.

Danke fürs schauen

LG Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...