Samstag, 19. Februar 2011

Paper Balls

Huhu, wollt euch mal meine neue Deko zeigen,
diese Papierstreifen-Kugeln zieren ab heut mein Wohnzimmerfenster.


Nach dem ich eine Anleitung auf der Bastelelfe gesehen hab, hab ich mir ein Bastelset bestellt und sofort losgelegt.

LG Natalie

Paper Ball mit Schleife

Hier hab ich insgesamt 9 Streifen verarbeitet, 3 x 1 cm , 3 x 2 cm und bei der Schleife oben sind die Streifen 1,5 cm .
Danke fürs schauen
LG Natalie

Donnerstag, 17. Februar 2011

Valentins Post von einer lieben Elfe

Diese tolle Post kam schon letzten Samstag, pünktlich vorm Valentinstag
das war eine super tolle süße Überraschung.
Dieses niedliche Herz mit samt der tollen Karte.
Hab echt riesig gefreut, hab ich nicht mit gerechnet. Knutsch an Manu
Die passende Vorlage zu diesem Herz gibt es auf Bettys Creations Blog
folgt dort dem Link zu Creadoo.
LG Natalie

Freitag, 11. Februar 2011

Socken-Geburtstagskarte blau weiss

Hallo, da mein Sohn heut zum Geburtstag geht, musste ich gestern noch schnell ein Kärtchen zaubern, und da die Kids ja lieber Geld mögen, bot sich diese Kartenform mal wieder an.
Danke fürs schauen
LG Natalie

Donnerstag, 10. Februar 2011

Dankes Karten verschiedene Farben Stampin up

Wie es ja oft so ist, kommen Männer kurzfristig auf Ideen und so sind diese Karten entstanden, hab sie alle 2 mal gewerkelt.

Die Farben sind alle von Stampin up, Spruchstempel von Heyda, Herz HG Stempel von Bettys Creations.

Danke fürs schauen und evtl. Kommentare

LG Natalie

Freitag, 4. Februar 2011

Werkzeugkasten Männergeschenk

Mein Vater hatte Geburtstag und da brauchte ich noch eine Verpackung,
er fand die Idee klasse. Seht selbst.

Die obere Etage hatte ich mit kleinen Pralinen (Ferrero, Moncheri, Eierlikör, etc. ) gefüllt, den Klappdeckel hab ich mit kleinen Magneten zum schließen gebracht. Ich habe 300gr Tonkarton benutzt und diesen mit dem SU Rad Sparkle bestempelt.

Danke fürs schauen

LG Natalie

Mittwoch, 2. Februar 2011

Springender Punkt

Das war mal wieder eine Auftragsarbeit von meiner Schwiegermutter.
Eine Kartenhülle und der springende Punkt.

1. Seite 2. Seitegeöffnete Schachtel, hier zeig ich euch wie der Punkt aussieht , wenn er flachgedrückt wird. Dies ist ein anderer Punkt, nur mal so mit angehängt, damit man sieht das innen ein Gummiband eingebaut wurde.

Danke fürs schauen

LG Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...