Donnerstag, 28. April 2011

Geburtstagspost und Osterpost zu Ostermontag

Hallo, nicht das ihr denkt ich bin verschwunden, aber es sind Ferien, es war Ostern, ich hatte Geburtstag und und und . Also hier ein paar Bilder von meiner genialen Oster und Geburtstagspost.
Habt alle ganz lieben dicken Dank.
Manu1970Bastelfetimummy123Lexysente535Jule0905Diana13nosferatte Ü-ListepubarramothriroDieser geniale Blumenstrauß kam heut morgen noch von der lieben riro

Samstag, 23. April 2011

Geburtstagskarte Tulpenvase mit der Vogelstanze von Su

Diese Tulpenkarte hab ich irgendwo im Netz gesehen und versucht nachzubauen, hoff es ist mir gelungen, ich find sie ganz toll.

Benutzt hab ich hier die Vogelstanze , eine Borderstanze, und den Boho-Blossom-stanzer, sowie die neue Embosslitz-Schmetterlingsgarten. Die Tag stanze hab ich nicht drum ist dieses Teil von Hand geschnitten, zudem hab ich den Geburtstagsstempel aus dem Cupcake Set benutzt und da diese oval/halbrund ist hab ich sie so in Kreisform getempelt und ausgestanzt passend zu dem scallop Kreisstanzer.


Danke fürs schauen


LG Natalie

Nochmal Osterkarten Hasen Sweet Treat Cup s

Hallo hier ihr lieben Leser Innen, hier hab ich noch mal ein paar Karten gewerkelt und die Sweet Treat Cups von Su (Stampin up) eingearbeitet.

Die Hasen auf allen Karten sind aus Stanzteilen mit SU-Stanzern gemacht, bis auf die Möhre. Im Karteninnenteil, habe ich einen Schieber eingebaut damit man auch an die Leckerlis kommt.


Danke fürs schauen


LG Natalie


Freitag, 15. April 2011

Kleines Oster Körbchen aus Muffin-Förmchen

Hallo , ich habe die Muffin Förmchen benutzt, die etwas stabiler sind, habe aber trotzallem 2 Stck in einander gesteckt. Die Blümchen hab ich mit Mini-Brads am Rand befestigt und die Blätter unter den Blümchen angeklebt. Hier noch etwas Deko (Ostergras) und ein Ei oder Schokohäschen.


Danke fürs schauen


LG Natalie

Montag, 11. April 2011

Osterkarten

Hier noch mal ein paar Osterhasikarten,

Der kleine Hase ist von Flamingo Arts , gepunktete Eier HG von Bettys Creations, HG-Papier von SU, Schnörkel von SU,


LG Natalie


SU Wings of Friendship Geburtstagskarte

Hier hab ich das Stempelset Wings of Friendship (Vogel) benutzt, der Spruchstempel ist aus dem Crazy for Cupcakes. Leider ist das Foto ein bisl hell, LG Natalie

Osterkarten mit SU Stanzern Sweet Treat Cup

Hab hier nochmal ein paar Karten mit diesem süßen Hasen gemacht, wie ich finde, oder ?? was sagt ihr?? Die Papiere und gestanzten Teile sind alle von und mit Stampin up Werkzeugen gemacht. Der Bauch ist ein Sweet Treat Cup um an die Bon bons zu kommen hab ich die Öffnung von innen verkleidet. Stanzen : Ovale klein, groß, scallop, Kreise 1/2" ,,1",, 1 3/4 ",, Label,, Danke fürs schauen LG Natalie

Immerwährender Geburtstagskalender Magnolia Papier

Hier hab ich ein Geburtstagsset mit dem neuen Magnolia Papier gewerkelt, die liebe jopa hat mir bei den Kalenderblättern geholfen. Lieben Dank nochmal dafür.

Die gestanzte Blüte sind 2 versch. Stanzen von Martha Stewart.


LG Natalie

Paper Balls blau braun beige

Hier hab ich nochmal ein paar einfache Paperballs gefertigt.

Danke fürs schauen


LG Natalie

Samstag, 2. April 2011

Schachtel aus einem Scorpal Buch

Hallo ihr lieben, heut mal wieder eine schnelle Schachtel aus dem Scorpal Buch, da meine Tochter morgen zum Geburtstag eingeladen wurde. Hier die InnenansichtDanke fürs schauen LG Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...