Donnerstag, 23. Juni 2011

Bc Giffi Giraffe

Hallo ihr lieben Blogleser, 
ich hab mal versucht  von Betty diese Karte nachzuwerkeln,   denn  ich bin ja in den meisten Techniken noch Anfänger,  hab also gewischt, getupft,
etc.  aber seht selbst.

  Danke fürs schauen  und evtl. Kommentare  und oder Tips.
LG Natalie

Mittwoch, 22. Juni 2011

Büchermaus Karte

Hier  mal eine schnelle Karte .  Die kleine Maus grinst so süß  und die musst ich einfach haben. 
Und wie findet ihr die  süße?? 

Danke fürs schauen
LG  Natalie

Freitag, 17. Juni 2011

Elaine Bettys Creations

Hier hab ich noch einmal die Elaine verarbeitet,  diesmal in Brauntönen.

Danke fürs Interesse
Lieben Gruß Natalie

Mittwoch, 15. Juni 2011

Elaine von Bettys Creations

Dies  sind auch Stempel von  meinem momentanen Lieblingsshop, Bettys Creations.

Sowohl der HG-Stempel als auch die " alte Schrift"  und der  Grußspruch
sind  ebenfalls von Betty.

Lieben Gruß
Natalie

Montag, 13. Juni 2011

Baby Karten mit Bettys Creations Stempel

Huhu,  hier sind schon wieder drei Karten mit einem Motiv von Bettys     Creations, diesmal das Baby mit Krönchen.




Die Söckchen und die Flasche, sowie der Schnullerhintergrund sind ebenfalls von Betty.
Danke für Interesse
Lieben Gruß
Natalie

Sonntag, 12. Juni 2011

Schleife zur Karte Bettys Creations Melody

Hallo ihr lieben,  da ich gefragt wurde, wie ich diese Schleife gemacht habe, hab ich  hier eine kleine Anleitung,  hoffe sie ist verständlich.

1.  Band welches ihr benutzen wollt, auf die Karte oder das Designpapier aufkleben.

2. Nehmt ihr ein weiteres Stück eures Bandes und legt einen Kreis den ihr an den Enden zusammenklebt und in der Mitte ebenfalls.

3.  Dann nochmals ein kleines Stück des Bandes, dieses klebt ihr nun in der Mitte außen um den zusammenklebten Kreis.



4. So müßte es dann aussehen 


und ist fertig um es auf das Band aufzukleben.


5.  So sieht nun die fertige Karte dazu aus. 

   
Viel Spaß beim nachwerkeln.
Danke fürs Interesse.
Lieben Gruß
Natalie
Diese süße Kuhkarte  hab ich  von Betty bekommen   und so eine  Art von Szene-Stempeln wollt ich  auch mal probieren. s.u.
Somit ist diese Karte entstanden,  fürs erste mal find ich , ist sie ganz gut gelungen. 

Danke fürs schauen.
Lieben Gruß
Natalie

Bettys Creations Melody sitzend

Ich bin im Moment im Betty Stempelfieber,  daher sind nun diese beiden Karten entstanden, bei Bedarf kommt evtl. noch  ein  passender Spruch dazu.



Coloriert hab ich mit Touch Markern.
Danke fürs schauen
Liebe Grüße
Natalie

Bettys Creations Sammy Maus Szene

Dies hier ist meine 2. Szene Karte, find sie  recht witzig zum Geburtstag.
Danke fürs schauen  und noch evtl. Tips.
Lieben Gruß
Natalie

Freitag, 10. Juni 2011

Easel Card Käferchen Bettys Creations

Endlich kam ich mal wieder zum basteln,  entstanden ist diese Karte.
Alle Stempel sind von Bettys Creations,  Käferchen, oben Kleeblattborte, unten einzelnes Kleeblatt mit Punkten, Schnörkel.
Danke fürs schauen und evtl. Kommentare
Lieben Gruß
Natalie

Easel Card Gute Besserung

Hier kommt nun meine 2. Easelcard für heute,  ebenfalls mit Stempeln von Bettys Creations, Gute Besserung .
Danke fürs anschauen
Liebe Grüße
Natalie 

Samstag, 4. Juni 2011

Fleurogami Blumen Vase Strauß

Passend zur Tischdeko die ich euch schon gezeigt habe, habe ich heut für das Geburtstagskind  noch einen Fleurogami Strauß gewerkelt.



Die einzelnen Blüten in rund ist die sogenannte Anemonen-faltung,
und die anderen Blüten sind hier die Lilienfaltung,
bei einigen Papierpackungen liegen  mittlerweile Faltanleitungen bei.
Ich habe mir allerdings vor Monaten bzw. im letzten Jahr schon die Bücher
mit DVD gekauft.

Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Freitag, 3. Juni 2011

Fleurogami, kleine Päkerl, Tischdeko

Eine Freundin von mir hatte gestern Geburtstag  und feiert aber erst morgen, da es ein runder Geburtstag ist, passend dazu hab ich ihr Tischdeko gewerkelt,
den Tisch haben wir heut schon dekoriert.

Fleurogami Blüte rund :
Fleurogami Blüte spitz:
Kleine Päkerl für eine Mini Ritter Sport oder Mini Milka Täfelchen:

und hier noch ein paar Ausschnitte der Tische:





So  ich hoff  ihr könnt es einigermaßen erkennen,
leider hat meine Cam irgendwie gesponnen, sie hat trotz Licht immer geblitzt. 
Danke für euer Interesse
Lieben Gruß
Natalie

Donnerstag, 2. Juni 2011

Karte nach Sketch

Auf der Bastelelfe gibt es ein geschlossenes Forum, dort hab ich diese Karte in der Bastelstunde nach einem vorgegebenen Sketch gewerkelt  innerhalb 1 Std. und da ich noch eine Karte für einen 50. Geburtstag brauchte ist diese entstanden.



Vlt. gefällt sie euch ja , obwohl beim nächsten mal würd ich das beige Papier noch matten und irgendwie bestempeln.

Lieben Gruß
Natalie

Karte Pustesternchen Bettys Creations

Dieses rot weisse Kärtchen mit dem Stempel Pustesternchen ebenfalls von Bettys Creations hab ich als Dankeschön gewerkelt, da ich diesen Stempel geschenkt bekommen hab,
das kleine Sternchen ist bei dem Stempel dabei, habe ich mir aber einzeln montiert um es z.b. so wie hier als HG zu benutzen.

Danke fürs schauen
Lieben Gruß Natalie

Fliegenpilz Karte

Hallo,  diese Karte ist ebenfalls mit Stempeln von Bettys Creations hergestellt.  Der HG-Stempel ist  eine Fliepi-Borte mit jeweils abwechselnd 2 Fliepi und 2 Blumen.
Und dazu das Fienchen unterm Pilz.

Lieben Gruß
Natalie

Mittwoch, 1. Juni 2011

Graupappe Zettelbox SU

Diese Zettelbox hab ich gewerkelt als Danke schön für einen Tausch,

                          ich habe dafür genähte Erdbeeren bekommen.

Danke dir noch mal ganz herzlich ,  habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...