Donnerstag, 16. Februar 2012

Schublade mit Easel Card

Hallo,  im Moment ist es leider wieder etwas ruhig, aber dennoch, hab ich die eine oder andere Karte gewerkelt,  aber seht selbst.





Vlt. gefällt euch  diese ja,    es ist eine große Streichholzschachtel, auf die ich dann eine Easelcard gesetz hab,    der Knopf an der Schulade ist ein Hitch Fastener von Tim Holtz oder auch Schubladenknopf hatte sie mir mal hier bei  Bastelbienchen  gekauft.

Danke fürs anschauen
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    sehr schöne Karte und eine tolle Idee mit der Streichholzschachtel. Ich tu' mich nämlich immer schwer mit Schachteln selber zu werkeln. Danke für's teilen.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gegi,

    die Idee ist spitze und deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut...kommt auf die Merkliste...gg
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein,

    die Idee ist KLasse, ne Easelcard auf eine Streichholzschachtel zu setzen und schön sieht sie außerdem aus.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...