Mittwoch, 28. März 2012

Buchkarte Lila

Hallo ihr lieben, heut gibt es mal wieder etwas zu gucken,   ein Auftrag von meiner Schwiemu  für ihre Freundin zum 75. Geburtstag.

Erst einmal von vorne:

dann von Innen:

dann hinten :

und hier noch einmal das Tag einzeln,   dieses habe ich  2 mal gestanzt
und zwar in lila und weiß, damit noch ein paar persönliche Worte Platz finden können.
hier   noch der Weg zur Anleitung zu finden bei Stempeleinmaleins

Danke fürs schauen  und eure lieben Kommentare
Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Deine Buchkarte ist toll und das Papier gefällt mir super gut. Super schön umgesetzt. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein,

    hab sie vorhin schon kurz auf der Elfe bewundert, war aber nicht eingeloggt.
    Nun schreib ich Dir hier, daß Dir die Karte supergut gelungen ist.
    Du hast wundervolle Farben verwendet.
    Ich muß auch mal wieder eine machen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...