Samstag, 17. März 2012

Körbchen

Dieses kleine Körbchen  hab ich  ebenfalls mit der SU Umschlagstanze  hergestellt,  wie zu sehen 4 x gestanzt.
Eigentlich hatte ich noch kleine Halbperlen auf  einige Schmettis geklebt,
aber  leider hab ich vergessen ein Foto zu machen,  mal sehen vlt. bekomm ich ja eines, dann reich ich es nach, denn ich hab es schon gefüllt mit ein paar Fererro Küsschen und Rondnoir  verschenkt.
Danke fürs Interesse
Lieben Gruß Natalie

Kommentare:

  1. oh ist das ein süßes Körbchen.
    Klasse gemacht
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schon wieder die tollen Schmetterlinge. Dein Körbchen schaut toll aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Körbchen ist klasse geworden...ich glaube diese Stanze wird auf meinem Wunschzettel landen..gg

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...