Dienstag, 10. April 2012

Treppenkarte

Hallo ihr lieben, diese Treppenkarte hab ich gestern mal versucht,
die Vorlage findet ihr  HIER.


Vlt gefällt sie euch ja.
LG Natalie

Kommentare:

  1. Huhu Süße !

    Na und wie die gefällt .... diese Treppenkarte ist ausgesprochen schön geworden.

    Haste mal wieder toll gemacht, wie immer ...

    LG, Bussi & Knuddels und du weißt schon was,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße
    deine Treppenkarte ist klasse eworden .
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    Schöne bunte Farben genau passend zur Party;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte schaut toll aus.
    Die macht richtig Lust aufs feiern.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße!
    Deine Karte ist toll. Und die Stanzen für die Wimpel habe ich mir heute auch gegönnt :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gegi,

    wie ich sehe hast du dir die Törtchen geleistet....Recht hast du, sie sind nämlich zu süß....mal schaun, was ich mit meinem Gebgeld anfangen werde.....SU wird sich auf jeden Fall freuen...g...deine Treppenkarte ist zuckersüß geworden

    glg dir Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...