Montag, 9. April 2012

Oster Post die 2.

Diese tolle Post hat mich die Tage vor und  auch noch heute erreicht. ;-))
Ganz lieben Dank  meine Lieben,   eure Karten stehen alle  auf meiner Fensterbank. 

mummy123
                                                    Manu1970
                                                    Jule0905
                                                      Igeli
                                                        bibac
                                           Bastelfeti

Danke schön,
LG Natalie

1 Kommentar:

  1. Du warst ja richtig fleißig auf Ostern hin.....ich habe heuer keine einzige Osterkarte gemacht.......von den deinen gefällt mir die drei und die vier am allerbessten.

    glg dir
    vEronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...