Montag, 21. Mai 2012

Strandkorb

Die Tage hab ich von Anita, Schöne Sachen handgemacht einen Newsletter bekommen  und darin war ein   Strandkorb  mit einer Anleitung 
und  so sieht meiner aus :





Und ich kann schon sagen das wird nicht mein letzter sein.

Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Als ein echter Strandkorbfan (habe einen auf meiner Terrasse stehen) bin ich natürlich begeistert von dieser Bastelei. Das Muschelpapier finde ich super passend.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strandkorb,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    Dein Strandkorb sieht ganz entzückend aus. Tolle Umsetzung. Die Anleitung für Schloss und Burg sind auf dem Weg zu Dir.
    Ganz lieben Gruß von der Küste
    Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...