Freitag, 24. August 2012

Goldene Hochzeit Klappschachtel und Zettelbox

Hallo meine Lieben,  nicht das ihr denkt es gibt hier nichts neues,
aber ich hab die Tage gewerkelt , gewerkelt, gewerkelt,
die beiden Karten zur Auswahl  für die Goldhochzeit zum Geschnek hat ich ja schon gezeigt  und ihr hattet recht, es ist die mit den Blümchen drauf.

So nu aber mal die Box,  passend  mit der gleichen Deko wie die

                                                    Karte,

                                                         Box



und  als 2.tes  hab ich noch von jemandem über meine Schwiemu einen Auftrag bekommen,  eine Zettelbox sollte es sein,  mit Tag und Umschlag zwecks Geldgeschenk.  Habe nun mal 2. Varianten gelegt, mal sehen  welches es sein soll.  Der kleine Umschlag kommt dann noch hinten dran.
 


 

 
Danke fürs schauen  und evtl. Kommentare.
 
Liebe Grüße Natalie
                                                      

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...