Sonntag, 26. August 2012

SU - Karten Itty Bitty

Ich hab gestern nachmittag/abend mal wieder Karten  im SU Style gewerkelt, mit Itty Bitty Stanzen.     Bei Bedarf  werde ich noch Schriftstempel hinzufügen.





 

Benutzt  hab ich die  Itty Bitty Stanzen,  versch. SU Stanzen ,
  Confetti Stempel Blume,  und das Spritzer-Tool.
Dazu einige Halbperlen und Glitzersteine.

Lieben  Gruß
Natalie

Kommentare:

  1. Die mittleren Karte, also die mit den gestempelten kleinen Blüten gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Natalie, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Karten echt toll finde. Schade, dass es die 5Blütenstanze im neuen Katalog von SU nicht mehr geben wird, ich fand die echt super.
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...